CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 beide zusammen na, wer versteckt sich da? Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) es ist der Cat 325C bearbeitet 3. März 2013 von CAT BAGGER 98 Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Übersicht das letzte Bild für heute. Hoffe, die Bilder haben euch gefallen. Gruß Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 sehr schöne Bilder GEFÄLLT MIR.Find ich toll das der 365B LF immer noch sein Dienst erweisst bei GL-ABBRUCH bzw FWA,der muss doch schon einige STD druff haben oder??? ist auch mal Neuzuwachs für ihn geplant??? was ich nicht hoffe aber iwann wird er auch seine Std voll haben oder??? wäre doch schade ihn für ein orangen einzutauschen.Dennis Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) sehr schöne Bilder GEFÄLLT MIR.Find ich toll das der 365B LF immer noch sein Dienst erweisst bei GL-ABBRUCH bzw FWA,der muss doch schon einige STD druff haben oder??? ist auch mal Neuzuwachs für ihn geplant??? was ich nicht hoffe aber iwann wird er auch seine Std voll haben oder??? wäre doch schade ihn für ein orangen einzutauschen.Dennis Danke Dennis. Einige Stunden wird der bestimmt drauf haben. Bin froh, das die noch keinen Ersatz für den haben/suchen. Ist echt ne tolle Maschine. Aber irgendwann wird es wohl auch an der zeit sein, dass es gehen muss. Anbei noch ein paar Bilder von heute. Vor Ort sind: Cat 365B LF, Cat 336E, Cat 336D, Cat 325C, Cat M318D, Liebherr R944B und der Cat 330C von FWA war auch noch da. Wurde heute leider auch abgeholt. Zu erst mal ne Übersicht über das Schlachtfeld. bearbeitet 8. März 2013 von CAT BAGGER 98 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.