Fabien 0 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 Hier bilder und video lesten freitagbilder und video 14/10/05 Zitieren
Kette 0 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Salut Fabien, ich meine nicht den Iveco, sondern eine 4-Achsige Zugmaschine von Willem...... mehr kann man vom Hersteller nicht erkennen. Hast Du nacht Bilder von? Ich habe bei Dir bei pasion-liebherr nichts gefunden. Kette Zitieren
Fabien 0 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 Salut Fabien, ich meine nicht den Iveco, sondern eine 4-Achsige Zugmaschine von Willem...... mehr kann man vom Hersteller nicht erkennen. Hast Du nacht Bilder von? Ich habe bei Dir bei pasion-liebherr nichts gefunden. Kette←HelloHier bilder den Willeme, die bilder sind von einem mitarbeite der firma Brame gemachtSie können bilder diese firma hier zufiden Zitieren
Kette 0 Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Hi Fabien, vielen Dank, genau den habe ich gemeint. Ich habe nur noch nichts von der Firma gehört, woher kommt der denn hast Du ein paar technische Daten(Alter, Leistung etc.)Danke Kette Zitieren
Kette 0 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Hallo zusammen, hat keiner technische Daten über diese Zugmaschine? Es muss doch unter uns einen geben der über diesen schönen Truck mehr weiss. Gruss Kette Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.