Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Der neue HEAVY EQUIPMENT CALENDAR 2013 ist da


Bauforum24

Recommended Posts

Hallo

Was haltet Ihr von den Vorschlag die Bilder des Kalenders (auch die Älteren) als Bildschirmschoner anzubieten?
Eine andere Frage ist ob es dieses Jahr wieder die Kalenderblätter als Download gibt? Wenn ja könnt Ihr den Link ( nochmals?) posten ich finde den nicht mehr.

Gruß Uwe bearbeitet von McOtti
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Andre

.... ich meinte schon einen "richtigen" Bildschirmschoner wo die Super Bilder in einer Monitor gerechten Auflösung
in 16:9 bzw 4:3 gezeigt werden .
Ich könnte mir vorstellen das so ein "Schoner" sogar gekauft werden würde.
Machtbar wäre das bestimmt mit eigentlich recht wenigen Aufwand.

Gruß Uwe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Wallpaper haben wir bereits seit dem ersten Kalender in vielen monitorgerechten Auflösungen.
Mit einem richtigen Screensaver werde ich mich vielleicht noch mal in Zukunft befassen obwohl ich sowas selbst nicht mehr einsetze. Bei uns fahren die Monitore bei Nichtgebrauch in den Standby - das spart Strom.

Grüße,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hatte mir einen solchen Bildschirmschoner selbst gebastelt ... d.h. den Kalenderteil abgeschnitten und das Bild so weit beschnitten das es Formatfüllend dargestellt wurde. Dabei geht ja einiges an Informationen "flöten" deswegen die Anfrage mit der Bitte um Monitorgerechte Darstellung in 16:9 des reinen Bildes.
Schon mein zusammen geschusterter Bildschirmschoner gefällt ....

Gruß Uwe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...