Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Handwerkzeuge

Bewerte dieses Thema


caterpillar91

Recommended Posts

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Merkt ihr eigentlich große Qualitative Unterschiede wenn man nicht unbedingt das hochwertigste Modell einer Schaufel nimmt?

Beispiel:

Ein großer deutscher Schüppen- und Spatenhersteller vertreibt seine Produkte in verschiedenen Qualitätsstufen...

Ich für Zuhause wähle meistens die Höchste, kümmer mich aber auch um mein Werkzeug.

In der Firma haben wir vom selben Hersteller Schüppen, allerdings 1 Qualitätsstufe niedriger... Trotzdem laut Aufkleber Qualitätsstahl, Ölgehärtet usw. BlaBla...

Es kam von unseren Truppen das Feedback, dass sich diese Schüppen verbiegen würden... Die haben wohl Schilderpfosten gesetzt und in etwas anspruchsvolleren Boden gegraben und wenn man das Schüppenblatt in den Boden treten wollte, verbiege sich dieses... eusa_think.gif

Im Garten beim Wurzeln roden oder kleineren Pflasterarbeiten hatte ich mit diesem Hersteller noch nie Probleme... Okay ich wähle ja auch die höchste Qualitätsstufe... eusa_think.gif

Piassava-Besen (Ich nenn die immer Hexenbesen) nimmt auch keiner... Das kann ich allerdingsverstehen... Die haben Haar- oder Astausfall oder sind nach ner Woche nur noch Schrubber ph34r.gif

Obwohl ich eigentlich ein Fan von natürlichen Werkstoffen bin...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...