Sign in to follow this  
Indianer

Diverse Arbeiten mit meinem Fuchs 301

Recommended Posts

Indianer

Hallo Leute,

gestern Abend gabs für den Fuchs wieder einen speziellen Einsatz. Auf meiner Pferdepaddock ist ein abgestorbener Ahorn gestanden. Der hat die beiden Trockenjahre nicht überlebt. Da in 3 Richtungen Gebäude standen musste der Fuchs die Starken Äste sichern und nach dem Absägen gezielt zu Boden lassen. Hat wieder sehr gut funktioniert und mir sehr viel Geld gespart 😃

Gruß Matthias

IMG_20200528_113031_8.jpg

IMG-20200528-WA0007.jpeg

IMG-20200528-WA0021.jpg

IMG-20200528-WA0023.jpg

IMG-20200528-WA0026.jpg

• Like 1

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Indianer

Hallo,

gestern gings mal wieder ein bisschen an die Elektrik. Typische Sonntagsbeschäftigung 🙂

Nachgerüstet wurde ein Warnblinkschalter, eine Kontrollleuchte für den Blinker und die beiden Hauptscheinwerfer wurden überarbeitet. Das 7polige Kabel mit Stecker für den Anhängerbetrieb hab ich schon vor längerem Installiert.

Jetzt funktioniert bis auf den Scheibenwischer die komplette Elektrik wieder, Standlicht, Fahrlicht, Bremslicht, Blinker und Arbeitsscheinwerfer. Ladekontrolleuchte und Öldruck gehen auch und der Betriebsstundenzähler zählt wieder. Für den Scheibenwischer fehlt der Wischerarm mit Blatt, dann geht dieser auch wieder.

Gruß Matthias

IMG_20200614_154335_0.jpg

IMG-20200614-WA0011.jpeg

Edited by Indianer