DoosanDx190W 3.244 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 11 Stunden, SirDigger schrieb: Und dann muss Schlüter den Dossan beschrauben? 🤣 Das habe ich auch gefragt. Schlüter ist Vertreter von Topcon. Und der Bagger musste eingerichtet werden. Den Kollegen hatte ich dieses jahr auch schon am pc228 als der Winkelsensor vom Löffel nicht ging und letztes Jahr hat er auch auf meinem Doosan Dx170 einen Fehler gefunden den vorher schon viele andere nicht gefunden haben. Da war ein ein Winkel sensor auf meinem Oberwagen verbaut, hätte aber ein 2 Winkel Sensor drauf gemusst. Also immer wenn was mit dem GPS ist, kommt Schlüter raus. Zitieren
SirDigger 2.442 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) War ein wenig sarkastisch gemeint, den nach dem Abgang von Bobcat Bensheim aus Kassel schauts hier oben ja mit Doosan/Devlon Händlern rar aus bearbeitet vor 5 Stunden von SirDigger Zitieren
DoosanDx190W 3.244 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Also Rst hat ihre Doosan immer von Kraemer bezogen , was auch nicht der nächste Weg ist. Marpe bezieht wohl auch von da. Doosan bzw Develon hat wirklich wenig Service Stützpunkte im Umkreis. Da nächste ist glaube bei uns Atlas Hannover. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.