Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Liebherr Colmar - Bauforum24 Factory-Tour / Werksbesichtigung


Bauforum24

Recommended Posts

Zurück aus Colmar möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei André und dem restlichen Team vom
Bauforum 24 für die Organisation der Werksbesichtigung (und das tolle Präsent) bedanken.
Es war ein unglaublich informativer und beeindruckender Rundgang durch die Hallen der Liebherr-France SAS, den man wohl so schnell nicht vergessen wird.

Danke natürlich auch an Herrn Luy und Herrn Sonnenburg von Liebherr, sowie Herrn Blaise (Liebherr Mining) für die Führung durch die Werkshallen.

Grüße zuletzt noch an alle Teilnehmer, ich hoffe ihr hattet eine gute Heimreise bzw. kommt gut nach Hause. wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So Ich bin auch wieder Zuhause und es war sehr Schön gewesen in Colmar Danke an Liebherr für den schönen Tag und das Geschenk und auch noch ein großen Dank an Cheffchen und Frau für das tolle Geschenk.

top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,

war suuuper,die beiden Führungen (hätten von mir aus auch noch vieeeel länger sein können,dürfen) wink.gif

und natürlich an die ganzen User die man auch wieder mal treffen durfte, dich Robert seh ich ja schon fast jede Woche ... laugh.gif geht das jetzt so weiter ? kreisch.gif

Also,an alle die da waren Dankeschööön und Danke an Liebherr und das Bauforum24 für die Präsente!

wirklich sehr schön alles ... top.gif top.gif top.gif

Grüße Steffen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Auch ich möchte es nicht unterlassen allen Verantwortlichen meinen Dank auszusprechen, im Besonderen dem BF24 - Headquarter für die Organisation und den Verantwotlichen von Liebherr - Colmar für die kompetente Führung und die vorzügliche Bewirtung in der Kantine.
Ich war nun bereits zum 3. Mal in Colmar, nach 1991 und 2007 und es ist jedesmal von neuem wieder ein Erlebnis die Werkshallen besichtigen zu dürfen.

Grüsse aus der Schweiz

Manfred
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich beim Bauforum Team und bei Liebherr Colmar für den grandiosen Tag bedanken.

Es hat mir sehr gut gefallen, nur wie immer ist der Tag viel zu schnell vorbei gegangen.

Auch für die kleinen Überraschungen möchte ich mich nochmal bedanken.

Bei der nächsten Tour, egal wo, werde ich wieder dabei sein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...