Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Bagger Kauf?


G4ndhi

Recommended Posts

Jedem das seine, aber nur mal als Beispiel...
Vor 2 Jahren hätte ich für 6,5k€ netto nen 6 Jahre alten Volvo EC15 mit 1500Bh kriegen können. Man muss nur nicht immer glauben, was auf mobile.de steht.

Btw, in welchem Verhältnis steht es, dass ein 22 Jahre alter Minibagger, auch wenn er wenig Stunden gemacht hat, noch so teuer ist? Gibts da noch nen zweiten als Teileträger bei??? klatsch.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

also für 6500€ hätt ich den Volvo genommen sofern der Zustand passt wink.gif .
Von den Baggern die hier zur wahl stehen würd ich auch keinen nehmen. Für die Zustände die hier angeboten werden ist der preis wirklich zu hoch. Der Atlas ist wirklich extrem schlecht beieinander da kannst du davon ausgehen das nicht nur die Optik schlecht ist.
Der Kubota sah bevor er Lackiert worden ist wahrscheinlich genauso aus. Ein bisschen Farbe für den Verkauf drüber und gut is. Also auch nicht gerade top.
Der JCB ist wenigstens einigermaßen gepflegt. Aber er hat keine Vorsteuerung und keinen Planetenantrieb und die Frontscheibe fehlt wohl.
Leg leiber noch 2000€ drauf und kauf ein neueres Gerät mit verbreiterbarem Fahrwerk dann hast du auch nen sichereren Stand.

Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für die Zahlreichen Antworten...


Also die gezeigten Bagger von mir finde ich auch ziehmlich teuer für alter und Zustand.
Blos mittlerweile fange ich an zu glauben das auch solche alten und ranzigen bagger so teuer sind.
Weil egal ob in ebay oder auf mobile.de alle bagger um den Preis liegen für 3000 bekommst höchstens
einen ohne unterwagen oder so... Bin auch der meinung das ein bagger von 1985 billiger als 5000€ sein sollte
blos ich finde keinen....

Ich bin Landschaftsgärtner und habe in meiner arbeit einen alten Scheaff HR04 bau kurz über 1980. Den finde
ich ansich nicht schlecht.. hat seit 6 jahren kein geld gekostet und läuft ansich tadellos... Gut die alte steuerung ist nicht die beste oder feinfühlig aber taugt.. Für mich daheim würde ich auch so einen bagger nehmen ( wenn in guten zustand) blos sowas scheints nicht zu geben und wenn ja dann erst ab 7 - 8000€...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...