Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.265

Dauerstrom Radio Bagger


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo

Mess mal an Punkt 4 am Stecker ob dort dauerplus anliegt (was eigentlich sein müsste). Wenn nicht leg dauerplus drauf, dann müsste der Fehler behoben sein.

Iso.jpg



Anzapfen kannst du jedes Kabel an dem dauerplus anliegt. Muss aber anschl. gut Isoliert werden!!!
Am besten eignet sich dann diese Möglichkeit (Stromdieb).

dieb.jpg



Viel Spaß beim basteln smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sven auf den gelben kabel haben die meisten bagger leider keinen dauerstrom dry.gif . Das mit den stromdieb ist ne gute idee muss mir mal nen kabel suchen das mann anzapfen kann. Alternativ habe ich heute gelesen das blaupunkt radios die sender auch speichern bei stromverlust und der senderspeicher nicht gelöscht wird top.gif mal sehn was ich mache Trozdem danke für die hilfe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kein ding!!!

VDO Radios haben dann auch wohl einen "Mini Akku" eingebaut...

Ich trenne bei meinem CAT (329D) jeden Abend den Hauptschalter und das Radio hat noch nie die Sender gelöscht.

Ist übrigens noch eins von den Hochwertigen mit Kassette whistling.gif biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...