CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Ein paar akuelle Bilder von Gestern. Die Hütte ist fast weg. Nur noch das Fundament muss noch raus. Gruß bearbeitet 12. Dezember 2012 von CAT BAGGER 98 Zitieren
FH450 4 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Schöne Bilder Nur, was ich mich frage, am 03.11. haben die mit dem Bagger angefangen und die Bilder von gestern vom 12.12. sind die immer noch nicht fertig !!Da kann man kein Geld mehr verdienen, wenn man so langsam ist, die Bude ist ja auch ned groß. Zitieren
CAT972G 1 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Schöne Bilder Nur, was ich mich frage, am 03.11. haben die mit dem Bagger angefangen und die Bilder von gestern vom 12.12. sind die immer noch nicht fertig !!Da kann man kein Geld mehr verdienen, wenn man so langsam ist, die Bude ist ja auch ned groß.Genau das hab ich auch gerade gedacht. Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 Schöne Bilder Nur, was ich mich frage, am 03.11. haben die mit dem Bagger angefangen und die Bilder von gestern vom 12.12. sind die immer noch nicht fertig !!Da kann man kein Geld mehr verdienen, wenn man so langsam ist, die Bude ist ja auch ned groß.Ja stimmt, die sind immer noch nicht fertig . Und das die so langsam arbeiten hat damit was zu tun, das die nur Samstags am schaffen sind. Und wenn die dann mal arbeiten, dann heißt es Muskelkraft und Vorschlaghammer. Den Bagger benutzen die nur zum sortieren bzw. Holz in den Container laden. Tja aber was soll man machen, sind eben keine Abbruchprofis. Die haben nicht mal das passende Abbruchwerkzeug vor Ort. Nicht mal ein Sortiergreifer. Dieser hätte ihnen bestimmt ganz viel Arbeit erspart. Ich hab schon viele andere Abbruchfirmen gesehen, die für so ne Bude allerhöchstens zwei Wochen gebraucht hätten inkl. den Abbruchschutt wegbringen und den Keller mit Erde auffüllen.Schönes Wochenende euch allen noch Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) Zwei Bilder von heute. Die Baustelle scheint doch bald ein Ende zu nehemn... Gruß, Izudin bearbeitet 24. Dezember 2012 von CAT BAGGER 98 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.