Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ein paar akuelle Bilder von Gestern. Die Hütte ist fast weg. Nur noch das Fundament muss noch raus.

DSC_0098.JPG

DSC_0097.JPG

Gruß wave.gif bearbeitet von CAT BAGGER 98

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Schöne Bilder top.gif

Nur, was ich mich frage, am 03.11. haben die mit dem Bagger angefangen und die Bilder von gestern vom 12.12. sind die immer noch nicht fertig !!

Da kann man kein Geld mehr verdienen, wenn man so langsam ist, die Bude ist ja auch ned groß.
Geschrieben

Schöne Bilder top.gif

Nur, was ich mich frage, am 03.11. haben die mit dem Bagger angefangen und die Bilder von gestern vom 12.12. sind die immer noch nicht fertig !!

Da kann man kein Geld mehr verdienen, wenn man so langsam ist, die Bude ist ja auch ned groß.

Genau das hab ich auch gerade gedacht. tongue.gif biggrin.gif
Geschrieben

Schöne Bilder top.gif

Ja stimmt, die sind immer noch nicht fertig mad_red.gif . Und das die so langsam arbeiten hat damit was zu tun, das die nur Samstags am schaffen sind. Und wenn die dann mal arbeiten, dann heißt es Muskelkraft und Vorschlaghammer. Den Bagger benutzen die nur zum sortieren bzw. Holz in den Container laden. yes.gif Tja aber was soll man machen, sind eben keine Abbruchprofis. dry.gif Die haben nicht mal das passende Abbruchwerkzeug vor Ort. Nicht mal ein Sortiergreifer. Dieser hätte ihnen bestimmt ganz viel Arbeit erspart. Ich hab schon viele andere Abbruchfirmen gesehen, die für so ne Bude allerhöchstens zwei Wochen gebraucht hätten inkl. den Abbruchschutt wegbringen und den Keller mit Erde auffüllen.

Schönes Wochenende euch allen noch wave.gif

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Bilder von heute. Die Baustelle scheint doch bald ein Ende zu nehemn...

DSC_0187.JPG

DSC_0188.JPG

Gruß, Izudin wave.gif bearbeitet von CAT BAGGER 98

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...