o.p.b 47 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Ich verstehe nicht, was du meinst. Die Materialien wurden doch separiert.Bei so alten Hütten sieht es nach meiner Erfahrung immer so aus und dann heißt es "Zahnstocher" aus dem Bauschutt sammeln! Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Ist doch eig. ganz in Ordnung... Schlimm ist es wenn alle Materialien in einem großen Haufen stecken... Aber hier wurde, wie schon erwähnt, alles getrennt... Das der Bauschutt nicht so ordentlich liegt... Naja... Kleineres Übel... Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 26. November 2012 Autor Geschrieben 26. November 2012 Naja eigentlich hab ich damit gemeint, dass die des da so rumliegen lassen. Andere Firmen hätten des alles in Container gepackt und dann gleich weggefahren, wenn der voll wäre. Aber egal. Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Geschrieben 5. Dezember 2012 War vorhin mal da. Das Haus ist fast weg und es wird nun angefangen, die Abfälle zu sortieren. Ein Container wurde auch gebracht. Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Geschrieben 5. Dezember 2012 viel gibt´s nicht mehr zum abreißen... Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.