Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Liebherr HS 882


Schlorg

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 months later...
Hier möchte ich noch 2 Videos von dem Panzer der Fa. Seilbaggerarbeiten Gran zeigen...


Das erste Video zeigt den Transport der Maschine sowie den Aufbau und die ersten Schaufel des Baggers in der Kiesgewinnung. Das Video ist komplett in HD (War mein erstes Filmprojekt in HD smile.gif )







Das zweite Video zeigt den HS882 im Einsatz beim Abräumen des Oberbodens in der Kiesgrube. Das Video ist auch komplett in HD. Als Besonderheit ist hier zu sehen, wie es aussieht, wenn mal eine Kamera in dem 6m³ Schürfkübel des Baggers montiert ist und sich der Kübel im trockenen Material füllt.







Viel Spaß beim ansehen!

wave.gif


Viel Spaß beim ansehen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Dann möchte ich hier auch mal wieder was einreihen:

Mein aktuelles Videoprojekt zeigt (mal wieder) den Liebherr HS882HD von der Fa. Seilbagger Gran, wie er von der Fa. Penzenstadler transportiert wird... in dem 42Minütigen Film zeige ich das Verladen der Maschine, die Fahrt und anschließend das abfahren vom Tieflader.

Die Besonderheit am Film ist, dass die Fahrt des Schwertransports mit Polizei und Begleitfahrzeug mit 2 Onboard Kameras gefilmt wurde und dass die meisten Szenen mit vor und Rückperspektive gezeigt werden, zusätzlich aber noch viele Aussenaufnahmen angefertigt wurden.

Ich weiß nicht, ob überhaupt jemand von euch gewillt ist, sich so viel Film auf einmal anzusehen, aber es war einmal ein Versuch. Gerade deswegen würde ich mich über eure Meinungen und Kritiken sehr freuen.

Viel Spaß beim ansehen!


wave.gif



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
So... mal wieder was neues hier.... :-)


In den nächsten Wochen gehts für den HS882 auch wieder mit richtig viel arbeit los...


Bis dahin hab ich mal wieder ein kleines Video für euch.... das Video ist jetzt für die meisten wahrscheinlich nicht sonderlich spektatkulär, den ein oder anderen interessiert es aber sicherlich dennoch... Im Video ist zu sehen, wie der HS882 sein Kontergewicht selbst aufnimmt.

VIDEO: Liebherr HS882 - Kontergewicht aufnehmen




Und mit hier einreihen möchte ich auch gleich noch ein Video von unserem Bagger Tom, welches den HS882 letztes Jahr bei der Arbeit zeigt.

VIDEO: Liebherr HS882 Litronic - von Bagger-Tom






Viel Spaß beim ansehen!

wave.gif

der Schlorg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...