Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Fototour


The-Cat-Man

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 months later...

und wenn dann Tage wie diese kommen..... an dem das Team von Motor Vision zu uns kommt die ""Hübsche"" Cheyenne von DSF mitbringen die dann nen ganzen Tag mit Dir und dem Filmteam rumfährt ist doch alles in Ordnung..... whistling.gif top.gif der Werner der das Los gezogen hat und den Tag mit der Ceyenne verbringen sollte...( das ihm natürlich ganz und gaaar net recht war..... wub.gif blush.gif .) war ganz hin und weg...


Also daaaaaaaas... das is echt nimmer zu glauben, gibts da auch n Film von? Vielleicht wär der ja sogar was für die Allradfreaks blush.gif wie mich klatsch.gif

Wie hat die Cheyenne denn vor dem Hummer geguggt? Also als es hieß, die darf da mal rein und mit dem Schlachtschiff da herum fahren, sicher ganz doll, oder? kreisch.gif

Und nun zur nächsten Frage, wie hat sich das Blondchen denn geschlagen?

By the way... zu Silvester hatte jemand wohl was gegen mich gehabt Albi... rechter Vorderreifen aufgeschnitten, Fahrertür mit vielen Kratzern bis aufs Blech "verziert", dann am Weg zur Beifahrerseite auf der Motorhaube nen halben Meter "verziert" und dann einmal längs am Jeep über die ganze Beifahrerseite mit dem Zerstörungswerkzeug. (Laut Mechaniker mindestens ein Schraubenzieher, denn es waren auf beiden Seiten die Schlösser etwas ausgebogen, also die Abdeckung)

Alleine der Lackschaden beträgt um die 2500€... kann aber auch mehr sein.

So hab ich halt mal eben um 6 in der Früh (den Lackschaden hab ich erst am 12 Stunden später Abend gesehn) in Eis und Schnee auf der Straße den Reifen gewechselt.

Da hätt ich halt echt gern nen Panzer gehabt... oder zumindest den Lack ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hey das ist ja cool..... top.giftop.gif dann kommen wir ab jetzt immer zu euch im Winter zum Schneefahren..... da werden die Autos net ganz so Dreckig wie bei uns... whistling.gifwhistling.gif

gruß vom Albi

LA_am_28.01.2007_023.jpg




Wobei das doch auch was gewisses hat, oder? whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...