Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.361

Baustellen in Böblingen und Umgebung


CAT BAGGER 98

Recommended Posts

Die wichtigste Maschine des Asphalttrupps: ein älterer Vögele Super 1900.

DSC_0117.JPG



DSC_0115.JPG



So, dass wars, jetzt will ich mal wissen, wie ihr meine neuen Bilder findet, denn bis jetzt haben sich hier nicht viele darüber geäußert und eure Meinung würde mich schon interessieren. wink.gif
Übrigens: Nächste Woche soll noch ein Cat M322C auf die Baustelle kommen! Scheint also nicht so, das die Baustelle zu Ende ist. top.gif

Gruß und schönes Wochenende!

Izudin
bearbeitet von CAT BAGGER 98
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...jetzt will ich mal wissen, wie ihr meine neuen Bilder findet, denn bis jetzt haben sich hier nicht viele darüber geäußert und eure Meinung würde mich schon interessieren. wink.gif....
Hier im Schwobeländle gibt es den Spruch, 'nicht gemeckert ist genug gelobt' biggrin.gif

Ich schaue mir Deine Postings immer sehr gerne an und auch wenn ich die Bilder toll finde schreibe ich nicht jedes mal eine Antwort.

Ich frage mich allerdings, wie lange die noch an dem bisschen Straße rumbauen, da ist es schon seit Monaten nur einspurig und selten sieht man jemand arbeiten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hab ich es auch endlich mal zur B464 geschafft. Hat sich einiges getan, seit ich das letzte mal vor einem Jahr dort war. Seit dem Besuch von CAT Bagger hat sich allerdings kaum etwas verändert, abgesehen vom Wetter. yes.gif

IMG_2503.jpg



Der 984 ist schon beeindruckend. Vor allem die Abmaße. In der Höhe über 7 Meter, die Sitzhöhe vom Fahrer auf 3,7 Meter, Breite von 5 Meter, unter dem Motor eine lichte Höhe von über zwei Meter.

IMG_2505.jpg


IMG_2509.jpg


IMG_2513.jpg


IMG_2537.jpg


IMG_2516.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Teil wirkt die eigene Körpergröße von 190cm richtig klein.

IMG_2521.jpg


IMG_2510.jpg



Es gab aber auch noch andere Baufahrzeuge.

IMG_2519.jpg


IMG_2546.jpg



Danach habe ich in Renningen bei der Boschbaustelle vorbeigeschaut.
Dort stehen inzwischen 16 Kräne.

IMG_2557.jpg


IMG_2558.jpg


IMG_2561.jpg


IMG_2563.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...