Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Neue Mobilbagger Serie B von NEW HOLLAND


Bauforum24

Recommended Posts

New Holland .... Über 20 Jahre Erfahrung wurden gesammelt in die NEUE Serie intrigiert Ergebnis B Pro.
Das Endergebnis ist ein Super Bagger der sich wirklich mit Liebherr und Cat Messen kann Vorallem im Spritverbrauch…… !!!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also was hier zum thema Case gesagt wird habt ihr schonmal case gefahren ??? Ich hatte einen case cs135 sr 2500std vor dem woodcracker c350 und die kiste war mit allen aber wirklich mit allen fertig. Also erzählt mir nicht das jcb scheisse ist.Es gibts sicher besseres das ist klar nur man kann nicht Jcb Mit liebherr vergleichen da liegen beim kauf locker 30.000€ dazwischen. Ich fahre einen 175er ich bezweifel das nen new holland der gleichen grösse gleichen bj mitahlten kann in sachen hunbkraft. Ein kollege fährt nen 240er New holland auf kette im abbruch der schrotthaufen bekommt nichtmal nen 5 cm tank aus der erde wenn der löffel dran ist trauriges ergebnis für die grösse.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die letzten Jahre mitverfolgt hätte und auch optisch vergleichen würde,dann wären solche Fragen eigendlich schon längst beantwortet.

Das hier kein Ablästerungsthread über New Holland Bagger. Wenn dann bitte sachlich, sinnvolle beiträge oder Fotos von diversen Roadshows ,wo er ja bereits vorgestellt wurde und Jobreports,wenn jemand einen Vorführer hatte.

Chatpostings sind nicht zulässig

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in der Firma ATLAS und Komatsu im Fuhrpark. Ein Kollege der kürzlich einen neuen New Holland als Mietmaschine hatte, war mit dem Bagger sehr zufrieden!!!! Viel Kraft und genügsam im Verbrauch.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...