Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Kramer 212 LT läuft nur im Schildigang


Recommended Posts

Hallo Leute,
und zwar meine Frage die gänge Schildi und Hase werden ja über den hebel geregelt. Schildi geht hase nicht. Meine frage wird das uber magnetventile gesteuert ? Oder eher gefragt wo kann ich umstecken das nur hase geht und beim arbeiten umstecken auf schildi. Bekannte meinte das muss gehen. Nurnwo ? Hoffe ihr könnt mir helfen. gruss Jan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

wendeschaltung auf neutral (mitte), evtl. linkes pedal drücken und dann zackig schalten. sollte eigentlich klappen...

wenn nicht, geht das u.u. auch, wenn der motor aus ist. hatte meiner auch, bei meinem 212 ist allerdings im vorfeld an der hydraulikpumpe gepfuscht worden vom feinsten. wenn die nicht richtig angetrieben wird, gibt es derbe probleme mit der schaltung!+

das ist die kleine pumpe, die in fahrtrichtung rechts im motorraum hinten vorm kühler zu finden ist

gruss ape
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...