Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.485

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Geert-Yke,

sehr schöne Bilder vom Projekt und von den Maschinen top.gif

vielleicht hab ich das überlesen, aber warum legt man diese Schleusenkammer nicht trocken dann sieht man doch mehr von der eigentlichen Arbeit eusa_think.gif

freue mich auf weitere Bilder wink.gif

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im kreise deiner Familie und einen guten Rutsch in das Jahr 2013
Gruß in die Niederlande

Stephan

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Danke und ich bleibe dran. Warum der Abriss nicht trocken ist habe ich 2 mal erklart und will ich naturlich noch mal machen. Ursache ein ist das es 3 Schleusen neben einander sind. Die sind unterling mit Wasserkanalen verbunden. Und 2 ist auch sehr, sehr wichtig. Der Schleuse ist fruher los auf sand gebaud. Und da ist grosse bodemwasserdruck. Ohne wasser drin ist der druck von Bodenwasser so hoch das der komplette Schleuse geht treiben und darf nicht. So das Wasser sorgt fur gegendruck was notwendig ist.

Ein spezielles Projekt mit 2 wunderschone grun/weisse Abbruchbagger.

IPB Bild
Geschrieben
Nach hammern wird wieder einer lage beton von der Boden weggebaggert. Der boden ist uber 2m dick und so lange ist der Meissel nicht. So wird das in lagen gemacht.

IPB Bild
Geschrieben
Der Cat 395C konnte von seiner position so viel moglich mit der grosse Abbruchhammer arbeiten und so der boden ins mitten der Schleuse fast weg ist. Das hat mit arbeitsbereich der Bagger zu tun. Von der seite wo der triple gerade steht konnte der triple das teil auch nicht mehr erreichen. Jetzt noch wohl mit der Cat 395C. Spater konnte er das auch nicht mehr machen wegen das teil wo er gerade auf steht auch komplett weg muss. Das wird gleich gemacht wenn der boden ins mitten der Schleuse weg ist.

IPB Bild
Geschrieben
Jetzt kann der Cat 395C mit kurzem Auleger mit seiner Atlac Copco HB 7000 noch gut das mitten der Boden bearbeiten mit der 7 tons Hydraulikhammer. Der hat gute leistung.

IPB Bild

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...