Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Fehlende Funktion "Beiträge als gelesen markieren"


abbruchfreund

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Meinst Du die Portalseite oder die Forenübersicht? Da war mal was? Sorry, da bin ich überfragt. Auf der Portalseite wurden vor einiger Zeit mal die jetzt dort vorhandenen Quicklinks eingebaut. Möglicherweise wurde dabei die von Dir genannte Option an dieser Stelle geopfert.

Ich kenne / nutze nur die Option "Neue Beiträge" und dort dann bei Bedarf "Alle Beiträge als gelesen markieren und zurück zur Startseite". Alternativ kenne ich noch die Option, pro Unterforum in den jeweiligen Optionen (siehe Kopfzeile der Rubrik) alle Beiträge in diesem Bereich als gelesen markieren zu können.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte schon auf der Forenübersicht. Bis vor ein paar Tagen (weiß nicht so genau biggrin.gif ) gab es diese Funktion ganz unten auf der Seite, unter der Zeichenlegende angeordnet.

Aber schonmal Danke für den Tip mit den neuen Beiträgen, so geht dann ja auch top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...