Bosouth_IT 79 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) noch einmal aus der Nähe .. .. und die Brücke aus der anderen Blickrichtung. Der Strassenverlauf ist linkerhand bereits gut abgesteckt:-- und hier noch die Brücke bearbeitet 2. Juni 2014 von Bosouth_IT Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Geschrieben 3. Juni 2014 Heute morgen habe ich gesehen, dass es nun wohl an der Markstraße am westlichen Widerlager losgeht. Die Fläche wurde eingeebnet und abgesteckt. Sobald ich Zeit habe, mache ich mal Fotos.Zum Holzzaun auf der anderen Seite: Die Flächen dahinter gehören Straßen NRW noch nicht. Die DüBoDo-Gegner lassen grüßen. Hier ist wohl ab Sommer ein Zugriff möglich... Zitieren
csoekeland 412 Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Geschrieben 5. Juni 2014 Hier noch ein paar Bilder von der Baustelle Markstraße vom gestrigen Tag. Hier erkennt man die Absteckung und die ersten Bohrungen für das Widerlager: Zitieren
tino27 564 Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Steht denn jetzt insgesamt bisher nur die Brücke über Schattbachstraße?Fehlen jetzt noch die Brücken über Markstraße, Bahnstrecke und das Bauwerk zum Übergang auf den Ring? Zitieren
v.a.n. 0 Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Steht denn jetzt insgesamt bisher nur die Brücke über Schattbachstraße?Fehlen jetzt noch die Brücken über Markstraße, Bahnstrecke und das Bauwerk zum Übergang auf den Ring?ja, so ist es Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.