Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Neubau BAB 448 in Bochum


csoekeland

Recommended Posts

Ist doch richtig, dass das westliche Teilstück schon an das Kreuz Bochum/Witten angeschlossen wird, oder?!

Was den Namen angeht, wird schon viel diskutiert. Wahrscheinlich will man wirklich bis zur richtigen Eröffnung warten, um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo! Ich verfolge nun den Bau der A448 Querspange schon seit einer weile und bin super fasziniert, jedesmal wenn es neue Bilder von der Baustelle gibt, ein großes dankeschön darauf !

Ich persönlich finde das seltsam, dass ‘A44’ in Richtung Dortmund da hängt, obwohl die gegenüberliegenden Fahrbahn mit ‘A448’ versehen ist.. Selbst vor dem AK Bochum\Witten in FR Bochum sieht man schon die ersten ‘A448’-Schilder. (Bis auf unten bei der A43 auf die Auffahrt zur neuen Querspange steht immernoch ‘A44’.)

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten, Knallkopf schrieb:

 Selbst vor dem AK Bochum\Witten in FR Bochum sieht man schon die ersten ‘A448’-Schilder. (Bis auf unten bei der A43 auf die Auffahrt zur neuen Querspange steht immernoch ‘A44’.)

Wenn die dich richtig verstanden habe, wäre das auch richtig so, wenn man davon ausgeht, dass die Grenze von der A448 zur A44 das Kreuz Bochum/Witten ist. Etwas ähnliches kenne ich vom Darmstädter Kreuz.

Aber es ist interessant, dass sich dazu keine belastbare Aussage finden lässt, wie es denn jetzt kommen wird.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...