Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Zusammen ich bin neu hier
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen als ich bilder
vom Haus am Hafen in einem anderen Forum hochladen wollte

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Alles wird gut, der Kobelco ist zusammengebaut und ein Teil der rechten Fahrbahn gesperrt worden.

IMG_0016m.jpg

IMG_0018m.jpg

IMG_0017m.jpg

Geschrieben
So heute gehts endlich richtig los der Bagger wurde gestern aufgerüstet zu meinem bedauern leider keine sehenswerten Maschine allerdings gehört Sie nicht zu robers sonder zu freimuth und ist samt Fahrer angemietet ich finde etwas zu klein für dieses objeckt Naja es ist grade viel los hier Container werden gebracht der Zaun wird umgesetzt kann leider keine Fotos machen könnte jemand diesen Part übernehmen
Geschrieben
Bagger macht sich grade vertig für den ersten biss außerdem wird die wasserversorgung hergestellt wobei ich zu den bwidaiern vieler nachbern feststellen muss es wird ein gartenschlauch zur Wasserversorgung des baggers instaliert und noch was die tanken den Baggerit 10 Liter kanisterm

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...