ronnymann 0 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo Zusammen ich bin neu hierIch bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen als ich bildervom Haus am Hafen in einem anderen Forum hochladen wollte Zitieren
Blecki 3.933 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Geschrieben 23. Oktober 2012 Alles wird gut, der Kobelco ist zusammengebaut und ein Teil der rechten Fahrbahn gesperrt worden. Zitieren
pander 0 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 So heute gehts endlich richtig los der Bagger wurde gestern aufgerüstet zu meinem bedauern leider keine sehenswerten Maschine allerdings gehört Sie nicht zu robers sonder zu freimuth und ist samt Fahrer angemietet ich finde etwas zu klein für dieses objeckt Naja es ist grade viel los hier Container werden gebracht der Zaun wird umgesetzt kann leider keine Fotos machen könnte jemand diesen Part übernehmen Zitieren
pander 0 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Bagger macht sich grade vertig für den ersten biss außerdem wird die wasserversorgung hergestellt wobei ich zu den bwidaiern vieler nachbern feststellen muss es wird ein gartenschlauch zur Wasserversorgung des baggers instaliert und noch was die tanken den Baggerit 10 Liter kanisterm Zitieren
Blecki 3.933 Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Geschrieben 26. Oktober 2012 Leider nur Stillleben: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.