CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 Hier noch das Bohrgerät von GR Spezialtiefbau. Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 die letzten Bilder vom Aushub im hinteren Teil. Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 die letzten beiden Bilder. Gruß, Izudin Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Tolle Bilder. Ich frage mich gerade, warum beim ehemaligen Kraussgebäude der Keller ausgebaggert werden muß, wenn dort doch nur ein Parkplatz hinkommt?Sollte dort mal wieder ein Haus hinkommen, kann man doch immer noch den Keller ausbuddeln. Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 ...Ich frage mich gerade, warum beim ehemaligen Kraussgebäude der Keller ausgebaggert werden muß, wenn dort doch nur ein Parkplatz hinkommt?Sollte dort mal wieder ein Haus hinkommen, kann man doch immer noch den Keller ausbuddeln.Lieber jetzt alles rausholen, als später. Vielleicht müssen ja auch noch irgendwelche Leitungen verlegt bzw ausgegraben werden. Daher wäre es sehr hilfreich, jetzt den Keller auszubuddeln. Soviel zu meiner Theorie. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.