Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.599

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
... Hast du noch mehr Bilder vom Busbahnhofsgelände bzw. FWA Fischer?
Leider nicht. Es ist momentan nicht so einfach Fotos zu machen, da erst der Stahlbauzaun kommt und ein paar Meter dahinter der Lattenzaun. Somit hat man immer irgend ein Hindernis vor der Linse.

IMG_0011.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

... Es ist momentan nicht so einfach Fotos zu machen, da erst der Stahlbauzaun kommt und ein paar Meter dahinter der Lattenzaun. Somit hat man immer irgend ein Hindernis vor der Linse.

Rosige Aussichten... laugh.gif wacko.gif bearbeitet von CAT BAGGER 98
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Leider ist das Wetter nicht mehr so schön und auch die Tage sehr kurz geworden, wodurch das Fotografieren etwas erschwert wird. Dennoch will ich wenigstens ein paar Fotos von letzter Woche nachreichen.

Der Schandfleck ist ja inzwischen ganz weg und somit bietet sich ein ganz neuer (fast) freier Blick

IMG_1274.jpg

Der Keller wird noch ausgeräumt wink.gif

IMG_1276.jpg

Die letzte Tür und etwas Schutt sind noch übrig

IMG_1281.jpg

Am Busbahnhof stehen die Bagger bereit in die Tiefe zu gehen

IMG_1282.jpg

Damit bei dem tollen Wetter eine neue Seenlandschaft entstehen kann.

IMG_1286.jpg

Der CAT 329E kan neu hinzu

IMG_1288.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Auch auf der anderen Seite der Unterführung hat sich ein See gebildet.

IMG_1289.jpg

Wobei dieser inzwischen schon wieder Geschichte ist, denn nach dem Abpumpen wurde der Beton entfernt und in kleine Teile zerlegt. Die Fläche wurde teilweise mit Erde aufgeschüttet.

IMG_1353.jpg

Wenn das Wetter mitspielt werde ich wohl ein paar Fotos von einem neuen Abbruch machen können. Dazu werde ich falls nötig einen neuen Thread aufmachen, da er in Sindelfingen durchgeführt wird.

Wie heute in der Sindelfinger Zeitung zu lesen war, soll noch dieses Jahr das ehemalige IBM/STP-Gebäude in der Tübinger Allee abgerissen werden. (http://bit.ly/VB5TUD)

Hab leider noch keine Fotos vom Gebäude gefunden, außer diesem hier im Hintergrund wink.gif

IMG_2281.jpg

Ich glaube am Wochenende muß ich wohl Fotos machen. wink.gif

Gruß Harry

/edit hab doch noch eins gefunden. Wird interessant wenn die Schornsteine fallen werden.

IMG_5292.jpg

bearbeitet von Harry68

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...