caterpillarfan 0 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Bin begeistert, aber ein kleiner Kritikpunkt. Bei 8:53 wird die Villa Wilhelmstraße 30 gezeigt, welche bereits am 2.10. verschwunden war und kurz davor wurde der Abbruch der Talstraße vom 16.10. gezeigt, ist also nicht ganz chronologisch. Und das mit der Demo-Version stört natürlich etwas das sonst super gemachte Video. Dieses Video ist noch lange nicht fertig!Es ist halt ein Demo und muss noch richtig geschnitten werden.Ich wollte es euch bloss nicht vorenthalten. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Da bin ich auf jeden Fall gespannt, wie das fertige Video aussehen wird. Falls noch nicht bekannt, auf der anderen Seite der Baustelle gibt es auch eine Webcam:http://webcam.boeblingen.de Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 21. November 2012 Autor Geschrieben 21. November 2012 Da stimme ich Harry zu. Ist nicht schlecht geworden.Vielen Dank Andre fürs einstellen. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Da heute sich mal die Sonne wieder blicken lies, habe ich mal ein paar Fotos gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.