CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 9. November 2012 Autor Geschrieben 9. November 2012 und zum Schluss noch eine Übersicht. Gruß Cat Bagger 98 Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hatte die letzten Wochen leider nicht so viel Zeit gefunden, aber ein paar Bilder kann ich doch noch nachreichen.Zunächst der verschneite Hinterhof des Kraußgebäude, als es noch stand und der 954 den Weg dort hin noch erfragen mußte. Die Bilder wie er sich in dem kleinen Hinterhof versteckt hatte und sich dann etwas Platz verschafft hat, wurden hier ja bereits gezeigt. Nun ein Paar Bilder die ebenfalls am 9.11 gemacht wurden, allerdings ein paar Stunden früher. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Dann eine Woche später ist der vordere Teil bereits Geschichte. Ich weiß allerdings nicht, warum das THW dort vor Ort war. Auch ist mir nicht bekannt, was aus der Waschbärfamilie geworden ist, welche sich anscheinend die letzten Jahre im Gebäude eingenistet hatte. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Am ehemaligen Busbahnhof geht es inzwischen auch etwas tiefer nach unten... ... genauso wie auf dem restlichen Gelände So viel erst mal zur Baustelle Mercaden, aber in Böblingen gab es ja noch weitere Abbrüche, hier noch die Bilder von der Berliner Straße. Und da waren es bereits zwei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.