Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben

Beim Bahnhof nochmals ein paar Fotos im Gegenlicht gemacht

IMG_9473.jpg

IMG_9482.jpg

IMG_9483.jpg

IMG_9491.jpg

IMG_9495.jpg

So, das war es dann erst mal für heute, ich hoffe die Fotos haben gefallen. wave.gif

Gruß Harry

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich hätte gerne noch stundenlang zugeschaut...

IMG_9388.jpg

Das glaub ich dir. yes.gif Deine Bilder sehen dieses mal richtig HAMMER aus. Neues Objektiv?
Ich werde mal versuchen, diese Woche auch noch mal nach Böblingen zu kommen, bevor der Abbruch vorbei ist. Der Liebherr 954 kommt auch diese Woche noch weg. ohmy.gif

MFG CAT BAGGER 98 wave.gif
Geschrieben

Danke für das Kompliment. Das Objektiv habe ich schon sehr lange, aber ich nehme es nicht jedes mal mit. smile.gif
Es hatte aber mehrere Gründe, daß die Bilder so geworden sind, denn das Wetter war super, das Motiv war lebendig und ich hab mich dieses mal etwas mehr angestrengt, damit die Bilder gut werden. whistling.gif

Die Baustelle ist immer einen Besuch wert, aber falls Du den Abbruch sehen willst, muß ich Dich enttäuschen, denn viel wirst Du nicht mehr sehen.

IMG_1159.jpg

Diese Überreste werden bestimmt morgen früh fallen und ob da der 954 nochmal zum Einsatz kommt, wage ich zu bezweifeln, es sei denn, er hilft beim zertrümmern des Fundaments und der Tiefgarage.

IMG_1155.jpg

Der Liebherr hat heute auch schon fleißig Stützen in den Boden gerammt, damit bald mit dem Keller ausschachten begonnen werden kann.

IMG_1162.jpg

IMG_1163.jpg

IMG_1166.jpg

Geschrieben

Neben der Post ist der Kellerausbau schon vorangeschritten

IMG_1161.jpg

So, das war es erst mal wieder für heute.

Geschrieben
Der Liebherr 954 ist schon weg, oder?
Ich gucke mal am WE vorbei. wink.gif

MFG CAT BAGGER 98 wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...