Harry68 18 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Beim Bahnhof nochmals ein paar Fotos im Gegenlicht gemacht So, das war es dann erst mal für heute, ich hoffe die Fotos haben gefallen. Gruß Harry Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich hätte gerne noch stundenlang zugeschaut... Das glaub ich dir. Deine Bilder sehen dieses mal richtig HAMMER aus. Neues Objektiv?Ich werde mal versuchen, diese Woche auch noch mal nach Böblingen zu kommen, bevor der Abbruch vorbei ist. Der Liebherr 954 kommt auch diese Woche noch weg. MFG CAT BAGGER 98 Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke für das Kompliment. Das Objektiv habe ich schon sehr lange, aber ich nehme es nicht jedes mal mit. Es hatte aber mehrere Gründe, daß die Bilder so geworden sind, denn das Wetter war super, das Motiv war lebendig und ich hab mich dieses mal etwas mehr angestrengt, damit die Bilder gut werden. Die Baustelle ist immer einen Besuch wert, aber falls Du den Abbruch sehen willst, muß ich Dich enttäuschen, denn viel wirst Du nicht mehr sehen. Diese Überreste werden bestimmt morgen früh fallen und ob da der 954 nochmal zum Einsatz kommt, wage ich zu bezweifeln, es sei denn, er hilft beim zertrümmern des Fundaments und der Tiefgarage. Der Liebherr hat heute auch schon fleißig Stützen in den Boden gerammt, damit bald mit dem Keller ausschachten begonnen werden kann. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Neben der Post ist der Kellerausbau schon vorangeschritten So, das war es erst mal wieder für heute. Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Geschrieben 18. Oktober 2012 Der Liebherr 954 ist schon weg, oder?Ich gucke mal am WE vorbei. MFG CAT BAGGER 98 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.