CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Geschrieben 12. Oktober 2012 Schöne Bilder, Harry! MFG CAT BAGGER 98 Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Und hier der Hinweis, wer den Tiefbau durchführen darf.die Firma Kurt Motz macht nur den Spezialtiefbau. GL bzw Fischer wird dann den Tiefbau/Erdbau fürs Mercaden machen. MFG CAT BAGGER 98 bearbeitet 14. Oktober 2012 von CAT BAGGER 98 Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Danke für das Lob.Vom Montag Abend will ich noch ein paar Handyfotos nachreichen. Nun geht es dem letzten Gebäude an den Kragen. Nachdem bisher die Stützpfosten gesetzt wurden, wird nun der Keller ausgeschachtet Hier eine weiter Baumaschine, die Extralarge Version. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Und es kam noch eine zweite neue Maschine der Firma Liebherr Da heute morgen so schönes Wetter war, bin ich nochmals hin und habe ein kleines Video aufgenommen. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Bei so einem schönen Wetter habe ich auch die richtige Cam mitgenommen und ein paar Fotos machen können.Man muß die Zeit nutzen, denn in wenigen Tagen ist der Abbruch vorbei.Zuerst ein Foto vom Bahnhof, bei dem die Unterführung weiter gebaut wird. Aber drüben beim Abrisstrupp war mehr los. Das orangene Zimmer wird wohl am längsten durchhalten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.