CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 Blick zur Talstraße Cat 906H Einfassungen wurden schon gesetzt. Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 Noch ein Blick von der Wolff&Müller Baustelle rüber zu GL. Mit diesem Bild verabschiede ich mich für heute. MFG CAT BAGGER 98 Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ist interessant zu sehen, das Gebäude in der Talstraße hat sich von gestern zu heute gar nicht verändert (mit Ausnahme des Bieringer Schild, welches gestern noch dran war). Ich denke mal am Freitag und Samstag wird weiter der Schutt entfernt und die ehemaligen Garagen vor dem Hotel und unter den Dönerbuden entfernt und erst ab Montag wird das letzte Gebäude fallen (kann mich natürlich auch irren ) Dann kam heute abend noch ein weiterer CAT (M318D) vorbei, welcher aber wohl nur eine Schaufel mitgenommen hatte, denn 10 Minuten später verschwand er wieder. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Hier der CAT nach seinem kurzen Aufenthalt, leider verwackelt. Und hier der Hinweis, wer den Tiefbau durchführen darf. Von mir gibt's dann am Wochende wieder mehr. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.