Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben

Vor einem Monat hatte mich Google über diesen Thread zu diesem Forum geführt. Es macht mir Freude hier mit Fotos aushelfen zu können, wenn ich auch eigentlich gar keine Ahnung von Baumaschinen habe. ;-)
Somit kann ich den Dank an CAT Bagger 98 zurückgeben, der mich hier sehr nett empfangen hatte.

Nun will ich noch meine Fotos vom Sonntag nachreichen, als das Hotel noch teilweise vorhanden war.

IMG_9274.jpg

IMG_9276.jpg

IMG_9277.jpg

IMG_9278.jpg

IMG_9279.jpg

IMG_9281.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

IMG_9282.jpg

IMG_9286.jpg

Heute war ich abends nochmals kurz da, hab aber diesmal nur mit dem Handy fotografiert.

IMG_1132_.jpg

Geschrieben

IMG_1131.jpg

Der ganz rechts ist heute neu dazu gekommen

IMG_1133.jpg

IMG_1134.jpg

Das war es erst mal für heute, ich denke nach dieser Woche sind alle Gebäude weg.

Wer nicht genug bekommen kann, sollte in Böblingen die Berliner Straße besuchen, dort wird wohl auch bald abgerissen.

IMG_9269.jpg

IMG_9270.jpg

Geschrieben

War vorhin kurz nach Feierabend da. Das Hotel ist schon weg. Es steht nur noch ein Gebäude, dass in den nächsten paar Tagen sicherlich auch weg ist. wink.gif Erstmal zwei Übersichtsbilder.

B_blingen_10.10.2012_004.JPG

B_blingen_10.10.2012_008.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...