anny05 3.884 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Schäfer scheint gerade das Widerlager einzuschalen? Zitieren
pander 0 Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 fast richtig anny schäfer stütz die brücke mit fels ankern vor dem abrutschen laut bauleiter am donnerstag soll mit den kranarbeiten begonnen werden Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Wann sollen die Kranarbeiten am Donnerstag beginnen?Morgens?Ich könnte vor Ort sein Zitieren
pander 0 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Geschrieben 2. Oktober 2012 laut schäfer bauleitung sollen donnerstag im laufe des tages die Krane aufgebaut werden die brücke wird in 4 teieln abgehoben es sollen 2 250 tonne Krae von Franz Bracht kommen schau dir mal mein media set bei fb an dann siehse schon was da so los ist Zitieren
pander 0 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Geschrieben 2. Oktober 2012 so bin grade von der brücke zurück heute war so einiges los . Schäfer hat den Kranplatz vorbereitet,Hohlfeld hat weiter die brücke zerlegt anscheinend meinte es der Baggerfahrer von Hohlfeld zu gut den er kappte die Stromleitung des nahegelegenen Kleingartenvereins aber halb so schlimm der Elektriker kam und alles wurde repariert desweiteren wurden heute noch Zwei Teleskop Arbeitsbühnen angeliefert eine 24 meter und eine 26 meter Bühne von Cramer Bühnen verleih Aktuelle Maschinen VorortTeleskop Arbeitsbühene1- 24 meter1- 26 meterTeleskop gelenk Arbeitsbühne2- 14 meter mini Krane 1- 20 meter Terex sonstige 1- fuchs Umschlagbagger1- Mobilbagger 1- Stromaggregat1- Dieseltank1- WC sanitär Container1- Büro Container 2- Magazin Container 1- Kompressor Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.