Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
fast richtig anny schäfer stütz die brücke mit fels ankern vor dem abrutschen laut bauleiter am donnerstag soll mit den kranarbeiten begonnen werden
Geschrieben
Wann sollen die Kranarbeiten am Donnerstag beginnen?

Morgens?

Ich könnte vor Ort sein yes.gif
Geschrieben
laut schäfer bauleitung sollen donnerstag im laufe des tages die Krane aufgebaut werden die brücke wird in 4 teieln abgehoben es sollen 2 250 tonne Krae von Franz Bracht kommen schau dir mal mein media set bei fb an dann siehse schon was da so los ist
Geschrieben
so bin grade von der brücke zurück heute war so einiges los . Schäfer hat den Kranplatz vorbereitet,Hohlfeld hat weiter die brücke zerlegt anscheinend meinte es der Baggerfahrer von Hohlfeld zu gut den er kappte die Stromleitung des nahegelegenen Kleingartenvereins aber halb so schlimm der Elektriker kam und alles wurde repariert whistling.gif desweiteren wurden heute noch Zwei Teleskop Arbeitsbühnen angeliefert eine 24 meter und eine 26 meter Bühne von Cramer Bühnen verleih

Aktuelle Maschinen Vorort
Teleskop Arbeitsbühene
1- 24 meter
1- 26 meter

Teleskop gelenk Arbeitsbühne
2- 14 meter

mini Krane
1- 20 meter Terex

sonstige
1- fuchs Umschlagbagger
1- Mobilbagger
1- Stromaggregat
1- Dieseltank
1- WC sanitär Container
1- Büro Container
2- Magazin Container
1- Kompressor

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...