Kurt65 2 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Fotos von dem Abbruch der Regenbogenschule in Gelsenkirchen-Erle.noch mehr Fotos vom Abbruch der Regenbogenschule auf meinen Fotostream bei flickr:Mein Fotostream bei flickr HDR-Foto Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Hey Kurt,klasse Fotos Besonders das HDR gefällt mir; mit welchem Programm hast du das erstellt?Grüße, Daniel Zitieren
Kurt65 2 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Hey Kurt,klasse Fotos Besonders das HDR gefällt mir; mit welchem Programm hast du das erstellt?Grüße, Daniel Hallo Danielich benutze für die HDR-Fotos das Programm Photomatix ProGruß Kurt Zitieren
Kurt65 2 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Fotos von dem Abbruch der Regenbogenschule in Gelsenkirchen-Erle.noch mehr Fotos vom Abbruch der Regenbogenschule auf meinen Fotostream bei flickr:Mein Fotostream bei flickrHier noch ein Video zum Abbruch der Regenbogenschule in Gelsenkirchen:Meine Webseite Gelsenfoto Veli,der freundliche Baggerfahrer Regenbogenschule Gelsenkirchen-Erle Veli,der freundliche Baggerfahrer Zitieren
Kurt65 2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) noch ein paar Fotos von dem Abbruch der Regenbogenschule in Gelsenkirchen-Erle.Meine Webseite Gelsenfoto bearbeitet 27. Oktober 2012 von Kurt65 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.