Äko 85 Geschrieben 1. September 2014 Autor Geschrieben 1. September 2014 Schau mal hier..Allbau: KastanienhöfeIs ja geil, klasse >Webcam< mit einer guten Auflösung Viele Grüße Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Is ja geil, klasse >Webcam< mit einer guten Auflösung Viele Grüße Scroll auf der Seite mal etwas runter.. es sind sogar zwei gegenüberliegende Cams - die zweite auf dem Dach des GOP. Zitieren
logic24 0 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Ja die Baugrube ist schon tief. Schade das man aber schon seit Monaten keinen Baufortschritt sehen kann. Anscheinend baut Züblin das Projekt Kastanienhöfe Essen ,weil 2 Schilder an der Baugraube befestigt worden sind.Ich kann daher sagen das Züblin eigentlich zügig baut. Also hoffentlich bald einen Baustart damit viele Bauarbeiter auf der Baustelle arbeiten. bearbeitet 2. September 2014 von logic24 Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Die Schilder von Züblin sind aber neu, oder? Scheint also doch langsam los zu gehen. Zitieren
logic24 0 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Ja das meinte ich ja auch Züblin baut ja auch schnell.Das sieht man ja derzeit in Aachen Aquis Plaza. bearbeitet 2. September 2014 von logic24 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.