Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Recyclinghof gründen?


Maschel

Recommended Posts

Hallo,
Ich möchte mal in die Runde fragen , ob ihr mir Tipp's und Meinungen zu meiner Berufsvorstellung geben könnt.

Zu mir: Ich bin 21, habe eine Landwirtschaftliche Ausbildung genossen und besuche gerade die Landwirtschaftliche Fachschule.Wir haben zu Hause einen mittelgroßen Landwirtschaftlichen Betrieb.

Und zwar habe ich den ''Traum'' später mal einen Recyclinghof zu eröffnen.Containerdienst, Bauschuttankauf, Brechen, Sieben und alles was dazu gehört. Evtl. sogar noch Metallrecycling /-ankauf dazu, weil eh schon Baustahl anfällt.

Einige Preise habe ich schon in Erfahrung bringen können.
Bauschutt bis 40 cm Kantenlänge 9,50Euro/to darüber 11,50Euro/to.

RCL Schotter (6,5 oder 7? ) kosten 7,50 Euro/to

Konkurenz ist da eusa_think.gifeusa_think.gif

Ich habe noch wenig Erfahrung , müsste mir vielen noch aneignen.

Macht es Sinn soetwas weiter zu verfolgen oder soll ich das lieber schnell vergessen ?

Über Tipp's, Anregungen und Meinungen währe währe ich dankbar!

Gruß

Achja, Startkapital (Starthilfe von zu Haus aus) währe vorhanden.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 5 years later...

Hey

würde mich auch weiterhin interessieren dieses Thema. Vielleicht sollte man sich darüber zu dritt austauschen.

Entweder in diesem Thema oder gerne auch per PN.

Lg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen