tino27 563 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Karten, Tische und Tafeln möchte keiner haben... Ich habe verschiedene Organisationen angesprochen -- Abbau und Transport zu Bedürftigen ist nicht wirtschaftlich.Ja, dass kann ich mir teilweise vorstellen. Ich mach der Abbruchfirma da auch keine Vorwürfe. Bei sowas müssten aber Kommunen aktiv werden. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 14. November 2012 Autor Geschrieben 14. November 2012 Mahlzeit. War nach langer Zeit heut mal wieder vor Ort.Die Firma die sich hier um die Entkernung und um die Schadstoffsanierung kümmert ist die AK & CO Sanierungs GmbH. Der 944er wurde jetzt auch in Dinslaken angeliefert. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 14. November 2012 Autor Geschrieben 14. November 2012 Das kleinere Gebäude ist schon platt, der Keller muß noch raus. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 14. November 2012 Autor Geschrieben 14. November 2012 Dem anderen Gebäude geht es auch bald an den kragen, die Entkernungsarbeiten liegen in den letzten zügen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.