Äko 85 Geschrieben 1. September 2012 Autor Geschrieben 1. September 2012 hallo,super bilder,wie immer von dir.weiter so gruss peter Vielen Dank. Hat auch was spannendes gehabt da heute mal rumzulaufen Und die letzten, Viele Grüße Auch Viele Grüße und ein Danke an meinen Kumpel Gill und Viele Grüße an das Team von der ARGmbH Schachtgerüst von der Zeche Lohberg.Dort bin ich auch schon drin gewesen als ich ein paar Wochen dort tätig war in meiner Prümer Zeit. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Wahnsinn, was der Äko immer an Projekten raushaut!!!Aber immer wieder interessant zu sehen, wie die Gebäude zurückgelassen werden, als wenn man innerhalb weniger Stunden das Gebäude hätte verlassen müssen. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 1. September 2012 Autor Geschrieben 1. September 2012 Wahnsinn, was der Äko immer an Projekten raushaut!!!Bin ja zum glück an den Quellen und bekomme immer 1 A Infos Viele Grüße Zitieren
Phil-Rheine 0 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Wahnsinn, was der Äko immer an Projekten raushaut!!!Aber immer wieder interessant zu sehen, wie die Gebäude zurückgelassen werden, als wenn man innerhalb weniger Stunden das Gebäude hätte verlassen müssen.Genau das habe ich auch beim anschauen der Bilder gedacht .Aber wie immer tolle Bilder von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.