Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Mein Garten


Recommended Posts

sodala. hier noch die versprochenen Bilder vom Blühenden Garten. Leider sind noch nicht alle Pflanzen da wo Sie sein sollten . Bei der Deko bin ich auch noch lange nicht soweit..
Die Gartendusche ist nun endlich im Betrieb. Und vor allem plane ich an einer Warmwasser Zufuhr für diese durch Schwarze schläuche auf dem Unterstellplatz.... Mal sehen wie das wird....

Nun aber die ersten Bilder...

Etwas zu den Pflanzen.

- Stockrosen verschiedene Farben
- Lavendel Blau
-Lilien verschiedene Farben.
-div. kleinere Stauden.
-Geranien
- Stranvesis Davidiana
- Säulenaibe
-Sommerflieder
-Flieder gepfropft... 3 Farbig.

- div Steingartenpflanzen wie Blaukissen usw...

es fehlen: verschiedene Rosen
weisser Lavendel
div kleinere Sträucher
zwergkirschbaum usw...


Nun aber die Bilder.....



2013/06/post-2059-1371989572.jpg

2013/06/post-2059-1371989579.jpg

2013/06/post-2059-1371989588.jpg

2013/06/post-2059-1371989595.jpg

2013/06/post-2059-1371989602.jpg

2013/06/post-2059-1371989610_thumb.jpg

2013/06/post-2059-1371989617.jpg

2013/06/post-2059-1371989627.jpg

2013/06/post-2059-1371989636.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Echt schick geworden das Gärtchen, alle Achtung! Sieht nur so aus, als befände sich die Gartendusche direkt neben der Straße. Täuscht das? Aber dann würde wenigstens keiner zu lange duschen. wink.gif
Mein Garten sollte spätestens nächstes Jahr auch eine Sonderbehandlung bekommen. Diese Bilder liefern auf jeden Fall jede Menge Inspiration!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Echt schick geworden das Gärtchen, alle Achtung! Sieht nur so aus, als befände sich die Gartendusche direkt neben der Straße. Täuscht das? Aber dann würde wenigstens keiner zu lange duschen. wink.gif
Mein Garten sollte spätestens nächstes Jahr auch eine Sonderbehandlung bekommen. Diese Bilder liefern auf jeden Fall jede Menge Inspiration!



die Gartendusche steht ca 3m weg von der Strasse. da sind noch meine 2 Parkplätze davor.
Die werden auch noch neu gepflastert mit sicker Classic.
Die Fläche wird im Winter als Parkplatz genutzt und im Sommer wird hier kommendes Jahr ein Swimmingpool stehen. dieser wird dann aber fast an der Strasse stehen da dies nicht anders lösbar ist.
Allerdings kommt davor noch ein Roll Sichtschutz sodass alles Blickdicht ist....
Mal schauen. der Pool wird ca 15000 Liter platz haben.....
Aber hierzu werde ich kommendes Jahr ein paar Update Bilder machen.
An Bepflanzung ist noch nicht alles so wie ich das gern haben würde.... kommendes Jahr werde ich auch hier noch einmal nachlegen.....

Zudem steht ein kleiner Zaunumbau an wo man dann eine kleine unsichtbare Türe hinein macht dass man auch hier auf die Parkplätze zum Garten kommt wenn mal was grösseres hinein muss und auch der Durchgang vom Pool in den Garten sollte so sein dass man unabhängig von dem Sichtschutz hin und her kann...

im Winter wird der Pool abgebaut und es kommt dann eben Hänger und Auto drauf da hier sehr viel Schnee liegt und die Strassen sehr Eng sind im Winter....

Es freut mich sehr dass Dir der Gartenumbau gefällt. Gerne kann ich Dir auch Tipps geben was das angeht wenn du mir ein paar Bilder vom Garten zukommmen lässt....

gruss

Daniel

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...