Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.292

Suche Stelle als Baugeräteführer/Multi Skilled Operator/All Rounder


cat freestyle

Recommended Posts

Hallo liebe BF-Gemeinde,

ich suche einen Job als Baugeräteführer (Multi Skilled Operator) am liebsten in einem Steinbruch, gerne aber auch im Erdbau, Tiefbau oder Abbruch.

Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin und seit 3 Jahren in der Branche. Mit LKW bis 7,5 to habe ich gute Erfahrung, auch mit Hänger. Den Führerschein Klasse T habe ich dieses Jahr erworben. C/CE würde ich gerne machen, dazu hat es finanziell aber noch nicht gereicht. Meine Bagger-, Raupen-, Dumper- und Walzenerfahrungen sind in den Anfängen. Radlader ist kein Problem und Stapler ist auch kein Fremdwort. Sonstige motorisierte Geräte, wie Motorstampfer, Rüttelplatte, Presslufthammer, Motorsäge sind von mir mehrfach bedient worden. Kurz gesagt, da, wo’s brummt und Maschinen einen Auspuff haben, fühle ich mich am wohlsten. „Je größer, desto besser“ und „Geht nicht gibt’s nicht“ sind Einstellungen, die mir gut gefallen. Ich glaube, die Leidenschaft ist genetisch veranlagt.

In meinem letzten Job, einer kleinen GalaBau Firma, habe ich mich körperlich total übernommen, weil ich dachte, ich könnte wie 2 Kerle schaffen. Dafür habe jetzt die Quittung bekommen und muß mich noch eine Weile auskurieren. Ich würde danach gerne einen Arbeitgeber finden, der einer interessierten, fitten Frau mit Talent für Baumaschinen, deren Pflege, Wartung und Reparatur, eine Chance geben möchte.

Außer dem Fahren spreche ich u.a. sehr gutes Englisch, bin ausdauernd, zuverlässig, ein guter Teamplayer und wäre bereit zeitweise auf Montage zu gehen oder auch ins Ausland. Von 2007-2009 habe ich bereits in Groß-Britannien gelebt und gearbeitet und habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Zur Zeit lebe ich im Frankfurter Raum.

Würde mich über PNs freuen. Schicke dann auch gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen oder komme direkt im Betrieb vorbei. Am 7. + 8. Sept bin ich auf der NordBau Messe und stünde für ein Treffen zur Verfügung.

Viele Grüße,
Tatjana
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...