Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Fuchs 301: Probleme mit Deutz F2L812 Einspritzpumpe


Baggerfuchs301

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Stefan,
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!!!! Wieso ist das kraftschlüssige Senken unzuverlässig? eusa_think.gif
Weil`s ab geht wenn man die Kupplung tritt? Weil die Kette für den Windenantrieb reißen könnte? Oder kann der Freilauf auf einen Schlag schlapp machen?
Für eine genauere Erläuterung der Gefahren wäre ich dir wirklich sehr dankbar
Vielen Dank auch für deine Bemühungen wegen der Winde!
Gruß
Baggerfuchs
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,
danke für deine Antwort. Ich hab mich bisher immer voll auf das kraftschlüssige Senken verlassen. Glücklicherweise hat der Freilauf bei mir immer funktioniert! In Zukunft werde ich aber vorsichtiger sein.
Gruß
Baggerfuchs
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo,
heute ist der Fuchs zum letzten Mal im Jahr 2015 zum Einsatz gekommen. Der hält jetzt seinen verdienten Winterschlaf bis vorraussichtlich März.
Mit der Auslegerwinde bin ich noch nicht weitergekommen. Die Idee mit dem krafttschlüssigen Senken habe ich verworfen. Eine originale unabhängige Auslegerwinde ist nicht zu bekommen. Zwischenzeitlich hatte ich dann die Idee das Wendegetriebe aus einem Weilbach Mistauflader zu verwenden. Leider hat sich herausgestellt, dass die Mistbagger kein richtiges Wendegetriebe haben sondern nur einen Reibrollenantrieb. Das mit der unabhängigen Auslegerwinde wird also so schnell nichts, da ich kein kleines Wendegetriebe bekommen kann.
Gruß
Baggerfuchs

2015/12/post-23190-1451333068_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...