Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Neubau eines Baumarktes in Bochum


Mathias85

Recommended Posts

Na da bin ich mal gespannt wie lange der Kreisverkehr hält wenn da die 40 Tonner ihre runden drehen um Opel , Ziesak oder weiter durch Langedreer fahren.

Man sieht ja an vielen anderen Kreisverkehren in Bochum wie zerfurcht die sind von den Bussen usw.  :bauforum:

Ansonsten bin ich aber ein riesen Fan von Kreisverkehren , wäre nur schön wenn die ausfahrenden mal endlich den blinker finden könnten. :angry:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 35 Minuten, AlterKranFan schrieb:

wäre nur schön wenn die ausfahrenden mal endlich den blinker finden könnten. :angry:

Erlebe ich auch jeden Tag, sagt man was bekommt man entweder den Mittelfinger gezeigt oder wird beschimpft oder sogar bedroht. Generell frage ich mich wo viele ihren Führeschein her haben wahrscheinlich aus dem Lotto. Letztens als ich mal wieder mit dem Bus unterwegs war und er an einer Haltestelle stand, war da auch mal wieder so ein Knallkopf der meinte den Bus am Abfahren zu hindern weil ER ja hinter dem Bus warten musste. :angry: Frei nach dem Motto von dem Dicken Bayern aus "Der Superstau" "Wenn ich stehe, stehst DU auch".

MFG

Dortmunder Borusse :bagger:

bearbeitet von Dortmunder Borusse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass der innere Kreis nicht aus Beton hergestellt wurde. Sieht man ja auch öfters mal so....

Hier noch ein paar Bilder von Sonntag.

Letzte Woche konnte die erste Hälfte des Kreisverkehrs fertiggestellt werden. Für den Bau der anderen Hälfte wurde daher die Zufahrt zum Opel-Gelände etwas verlegt und Baustellen-Ampel aufgestellt.

DSC_4819.jpg

DSC_4821.jpg

DSC_4824.jpg

DSC_4826.jpg

DSC_4833.jpg

DSC_4835.jpg

DSC_4837.jpg

DSC_4841.jpg

:wave:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...