Volvo-Power 57 Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Noch ein paar Nahaufnahmen. Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Wie immer schöne Bilder - gut fotografiert. Aber dieses komische Zeichen in deinen Bildern (Wenn es ein Wasserzeichen sein soll, kann man es nicht sofort als solches idenifizieren) verschönert sie nicht wirklich. Was ich damit sagen will ist, dass es dafür auch eine dezentere Methode gibt und vor allem, wo man auch sofort den Autor des Bildes erkennt. .... ich wüsste nicht was das Zeichen bedeutet Grüße, Daniel Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Wie immer schöne Bilder - gut fotografiert. Aber dieses komische Zeichen in deinen Bildern (Wenn es ein Wasserzeichen sein soll, kann man es nicht sofort als solches idenifizieren) verschönert sie nicht wirklich. Was ich damit sagen will ist, dass es dafür auch eine dezentere Methode gibt und vor allem, wo man auch sofort den Autor des Bildes erkennt. .... ich wüsste nicht was das Zeichen bedeutet Grüße, Daniel Es ist ein Wasserzeichen. Nachdem einige Bilder geklaut und auf einer anderen Homepage hochgeladen wurden habe ich mich für das großflächige Wasserzeichen entschieden. Hier kannst du vielleicht besser erkennen, was das Zeichen bedeuten kann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.