Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Morof Tief- und Straßenbau Gmbh Althengstett/Calw


Müsliesser

Recommended Posts

Hiermit stelle ich euch die Firma Morof Tief- und Straßenbau Gmbh aus ALthengstett/Calw vor. Morof ist vor allem im Straßenbau und Erdbau tätig.

Hier ein paar Infos zu den Maschinen:
Kettenbagger: überwiegend Liebherr
Mobilbagger: überwiegend Liebherr
Radlader: Caterpillar/Liebherr
Minibagger: Caterpillar

Jeder der noch Bilder der Firma Morof hat darf sie natürlich hier reinstellen. biggrin.gif

Bilder folgen in den nächsten Tagen tongue.gif bearbeitet von Müsliesser
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Morof ist zur Zeit in Gärtringen in der Bahnhofsstraße beschäftigt. Hiermal ein paar infos zur Baustelle:

Bauzeit: vom 7.5.2012 bis vorraussichtlich Ende Dezember 2012
Auftragskosten: ca. 700.000 Euro
Umfang der Arbeiten: Abfräsen der Fahrbahndecke, Verlegen sämtlicher Trink- und Abwasserleitungen, Verbreiterung der gesamten Straße auf der Nordseite um bis zu 1.80 meter.Dort wird ein Fahrradstreifen entstehen. Dafür müssen die Vorgärten der Dort angrenzenden Häuser zurückgebaut werden. (Diese Maßnahme wurde deswegen erlaubt, weil sich die Gärten auf öffentlichem Grund befanden.)
Schließlich wird der Fahrrad- und Gehweg gepflastert und die Straße zum Schluss asphaltiert.

Ich hoffe, ich konne euch ein Überblick über die Baumaßnahme verschaffen. top.gif

MFG Müsliesser
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...