Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Usertreff am restaurierten Nadelauslegerkran Form 30A / 35 am 12.08.12


Recommended Posts

Interessierten BF24 Usern wollen der Stephan1964 und ich im Rahmen der Leistungsschau des örtlichen Gewerbevereins am Kranstandort (Großraum Rhein-Main) am 12.08.12 in Form eines kleinen, individuellen Usertreffens die ausgiebige und vor allem legale In-Augenscheinnahme des Kranes nebst Vorführung im Kranbetrieb ermöglichen. Natürlich stehen wir beide dann für Fragen zum Kran, zur Technik oder zur Restauration zur Verfügung.

Daneben können sich die Teilnehmer des Usertreffens im Rahmen der Gewerbeschau von der Leistungsfähigkeit der ausstellenden Firmen überzeugen, wovon mehr als eine an der Kranrestauration maßgeblich beteiligt war.

Natürlich erwarten wir hier eine verbindliche Anmeldung der teilnehmenden Personen mit Angabe der Kontaktdaten (Name, E-Mail, Telefon), die direkt an den Stephan öder mich per Mail erfolgen soll. Nach der verbindlichen Zusage erhalten die Teilnehmer den genauen Standort im Rhein-Main-Gebiet inklusive einer Anfahrtbeschreibung per Mail mitgeteilt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Fragen, die wir dann versuchen werden alle zu beantworten. Und was Ihr schon immer über einen Liebherr Nadelauslegerkran der Form 30A / 35 wissen wolltet: der Stephan weiß es (sicherlich)!

Mehr Infos zur Restauration in diesem Thema.





Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich bewundern so ein Tolles Nadelauslegerkran, und in jeden Fall möchten ich diese alte gute Kran auch einmal testen, aber ich war im Juni bei erste Kranfest nicht eingeladen, und am 12.08.2012 habe ich leider keine zeit gehabt. wink.gif

Ich hoffe, dass wir sehen uns dort nächste jahr, wegen dass versuchen ich, ob es noch möglich ist ein kontakt aufnehmen mit unseren ehemaligen Bauforum24 User, @Stephan 1964, oder mit @kränchen. wink.gif

Mit freundlichem Gruß Jurij wave.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...