Bagger Sigi 2 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Das kann ja nur einer aus der " Zeckenstadt " sagen, aber muß ja jeder für sich selbst entscheiden für wen sein Herz schlägt! Äko deine Bilder und Berichte sind jedesmal umwerfen , aber sagmal wo nimmst Du nur immer die Zeit dafür her?Schönen Gruß und bis dann... Zitieren
Äko 85 Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 Das kann ja nur einer aus der " Zeckenstadt " sagen, muß ja jeder für sich selbein Herz sst entscheiden für wen schlägt! Äko deine Bilder und Berichte sind jedesmal umwerfen , aber sagmal wo nimmst Du nur immer die Zeit dafür her?Schönen Gruß und bis dann... Mahlzeit. Die aus Lüdenscheid sind nur neidisch weil die nicht so coole Abbruchfirmen haben Dankeschön für Dein Lob, woher ich die Zeit nehme ??Das weiß ich manchmal selber nicht, irgendwie klappt das obwohl ich auch noch arbeiten gehe.Update von heute Gogo war heut mal mit nem 3 Achser unterwegs und hat nen 324 D gebracht. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 Der letzte einsatz für die LF für diese Baustelle. Frisch von einer anderen kleinen Abbruchbaustelle aus Ge. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.