willi 0 Posted July 29, 2012 Posted July 29, 2012 Hallo zusammen,für ein Modellbauprojekt 1/24 Kehrmaschine (Schmidt) auf U 1400 suche ich noch Details Bilder, Zeichnungen oder Skizzen (Ersatzteilkatalog) über den Zwischenrahmen, an / auf dem z. B. die Aufbaugeräte befestigt werden. Ich weiß, dass Google mein Freund ist (so wird man in andern Foren aufgefordert selbst erst mal zu suchen!), aber richtig fündig geworden bin ich nicht. Revell gibt ja seinem Unimogmodell (Winterdienst) nur die lange Pritsche mit über deren vorbildgerechte Befestigung ich jetzt nicht nachgeschaut habe!Vorerst mal Danke für euere Bemühungen!!Gruß Willi Quote
HZT Hebe & Zurrtechnik 0 Posted April 23, 2013 Posted April 23, 2013 Versuche es mal bei Fa. Witte GmbH in Iserlohn.Die haben mal vor Jahren Pritschen für den Unimog entwickelt, evtl. Können die dir weiter helfen. Quote
willi 0 Posted April 24, 2013 Author Posted April 24, 2013 Danke für den Tip werde ich mal anfragen! Quote
Recommended Posts