Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Baustellen in und um Marl


Baumaschinenfotograf

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

und das zweite Rohr wurde eingehangen ... aber das sind die letzten beiden Bilder, weil ich nach Hause gegangen bin und erstmal Mittach' gemacht habe, weil ich schon seit ca. 9 Uhr vor Ort war top.gif

DSCN0968.JPG



DSCN0978.JPG



das war's.

Auch hier ein großes Danke an die Teams vor Ort von Grethen und Gelsenwasser für die vielen Fotogrefiermöglichkeiten top.gif

Grüße, Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder,mehr davon!!!Du bist Schüler und hast Ferien,also...Blitzdings einpacken und ab zur Baustelle bitte! biggrin.gif

Geile Sache mit dem Hänger am Mobilbagger,hab ich auch noch nicht soo oft gesehen.Aber der Fahrer hats wohl drauf... top.gif



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Super Bilder,mehr davon!!!Du bist Schüler und hast Ferien,also...Blitzdings einpacken und ab zur Baustelle bitte! biggrin.gif

Geile Sache mit dem Hänger am Mobilbagger,hab ich auch noch nicht soo oft gesehen.Aber der Fahrer hats wohl drauf... top.gif


Hallo,
vielen Dank! Ich war da heute morgen einmal kurz, aber da standen die Maschinen still, weil Gelsenwasser noch mit den Hausanschlüssen beschäftigt war.
Und ja, der Baggerfahrer kann wirklich mit seinem Arbeitgerät umgehen top.gif

Grüße, Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...