Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 23. August 2012 Autor Geschrieben 23. August 2012 Der Abbruch in Alt Marl ist nun fertig. Mal sehen, ob ich noch Bilder vom Neubau einstelle.So sieht es aktuell vor Ort aus Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 23. August 2012 Autor Geschrieben 23. August 2012 Das Letzte Bild für heuteHier ist der Übergang zu dem Teil, der abgerissen wurde zu sehen Grüße, Daniel Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 29. August 2012 Autor Geschrieben 29. August 2012 Heute kam ich in meinen Freistunden mal dazu zur Straßenbaustelle in der Barkhausstraße zu fahren. Aber es hat sich nicht viel getan. Die einzige Firma, die heute aktiv war, war eine kleinere Baufirma, die mit kleinen Asphaltarbeiten beschäftigt.die beiden von H&W standen heute still Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 29. August 2012 Autor Geschrieben 29. August 2012 der Oil Quick Tiltrotator die Anbauwerkzeuge Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.