Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.266

Bauvorhaben Int. Spedition Koch Osnabrück


Gast Kränchen

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen

kreisch.gif Oh Jörg, du bist ja zur Zeit nur an großen Projekten dran.... Coole Sache! Echt Klasse dein Reportagen!

Gruß aus Rheine
Sebastian


Bei dem Thema hier würde ich mal nicht zuviel erwarten whistling.gif , ich hatte bereits am Anfang drauf hingewiesen, das ich aus bestimmten Gründen hier nur allgemeine Bilder mache smile.gif
Bedingt durch den Bauherrn, dem ausführenden Bauunternehmen und dem Faktor Zeit wird es hier von mir keine detailierte Bauverlaufsdokumentation geben, sowie z.B. im Thema zum Neubau des Hörsaalgebäudes am Unicampus Osnabrück shades.gif

wave.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


.....Oh Jörg, du bist ja zur Zeit nur an großen Projekten dran....


Moin Jörg,

da muss ich dem Sebastian recht geben, kommst du da eigentlich noch nach Hause oder hast dir nen Wohnmobil zugelegt laugh.gif laugh.gif

Maschinen die die Welt bewegen in Action, könnt passender nicht sein oder wink.gif

Coole Bilder, Natur, Tier, Technik ein Auge hier ein Auge da.......

Gruß
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kränchen

Moin Jörg,

da muss ich dem Sebastian recht geben, kommst du da eigentlich noch nach Hause oder hast dir nen Wohnmobil zugelegt laugh.gif laugh.gif

Maschinen die die Welt bewegen in Action, könnt passender nicht sein oder wink.gif

Coole Bilder, Natur, Tier, Technik ein Auge hier ein Auge da.......

Gruß
Stephan


Nu mal ruhig hier mit den jungen Hühnern unsure.gif , geht alles nur weil zwei der Baustellen in meinem unmittelbaren "Dunstkreis" liegen top.gif

Würden nicht mehr oder weniger einige abgetakelte Wohnsilos die Sicht versperren biggrin.gif könnte ich mit einem 500er Tele gleich Zuhause sitzen bleiben laugh.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast Kränchen

Hier nun wieder einige bescheidene Bilder von der Baustelle.

Inzwischen hat die Firma Hagedorn den großen Sandkasten hier komplett auf links gedreht und der einbau der Abwasser und Regenwasserverrohrung geht los smile.gif

_Neubau_Koch_18._August_2012__1_.jpg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...