Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Bauvorhaben Int. Spedition Koch Osnabrück


Gast Kränchen

Recommended Posts

Gast Kränchen

Die Int. Spedition Koch aus Osnabrück platzt an ihrem jetzigen Standort aus allen Nähten und es wurde bereits vor einem Jahr mit der Erschließung eines Baugrundstücks begonnen, wo im weiteren Verlauf ein gerichtlicher Baustopp vollzogen wurde.

Verkehrs und Lärmintensives Gewerbe ist zu recht nicht überall willkommen, so läuft auch hier noch immer ein Klageverfahren eines Anliegers, der sich von der Stadt Osnabrück getäuscht sieht, die damals angeblich nur weniger belastendes Gewerbe zur Ansiedlung dort versprochen hatte und dieser Anlieger sich nun über den Tisch gezogen fühlt.

Der Kläger klagt durch die Instanzen und hat erstmal neulich eine Niederlage einstecken müssen, aber das letzte Wort ist hier nach meinem Kenntnisstand noch immer nicht gesprochen, trotzdem wird nun erneut mit den Bauarbeiten begonnen, mal schauen wie lange es diesesmal weitergeht.

Diese Bilddoku wird nur von vor dem Bauzaun ( Der momentan noch fehlt...!!! ) und neutralen Grund stattfinden, ich wollte eigentlich mehr machen, aber aufgrund der recht aufgeheizten Stimmung dort nehme ich davon Abstand weitere Kontakte zu knüpfen, da kann man schnell mal zwischen die Fronten geraten.

Es folgen erstmal eine Lagebeschreibung und ein paar schicke Erdbewegungsmaschinen smile.gif

_051.jpg









Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...