Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Manns GmbH, Windhagen


olli75

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich bisher nur als interessierter Leser hier im BF 24 unterwegs war, möchte ich Euch nun meinen neuen Arbeitgeber, die Manns GmbH, ein wenig näher bringen und versuchen, Euch zukünftig mit Fotos, Baustellenberichten und Infos zu versorgen.

Die Manns GmbH mit Sitz in Windhagen, RLP an der Landesgrenze zu NRW, ist ein mittelständisches Unternehmen, das hauptsächlich in den Bereichen Abbruch / Rückbau, Erdbau und Recycling aktiv ist.

Desweiteren werden Leistungen des Spezialtiefbaus, Verbauarbeiten, Erschließungsmaßnahmen (Ver- u. Entsorgungsleitungen, allgemeiner Tiefbau, Flächenbefestigungen) und Entsorgungsdienstleistungen angeboten.

Die Manns GmbH ist Mitglied im Deutschen Abbruchverband, besitzt das RAL-Gütezeichen Abbruch HA 2 und ist zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb.

Fachpersonal für Asbestsanierung nach TRGS 519, den Umgang mit KMF nach TRGS 521 und Schadstoffsanierung nach BGR 128 ist vorhanden.

Weitere Informationen könnt Ihr der HP www.abbruchtechnik-manns.de entnehmen, auf der auch eine Baugeräteliste (hat allerdings inzwischen Zuwachs bekommen yes.gif ) hinterlegt ist.

Da wir momentan auf unserem Betriebshof ein neues Bürogebäude und zwei große Werkstatt- u. Lagerhallen errichten, um den kompletten Firmensitz dort zu bündeln, kommt die Aktualisierung der HP momentan ein wenig zu kurz. Dies wird sich aber (hoffentlich) nach unserem zum Jahresende geplanten Umzug ins neue Bürogebäude auch ändern.

Ich werde hier in Kürze (und dann hoffentlich auch regelmäßig) Bilder unserer Baustellen, von unserem Fuhrpark und unserer eigenen aktuellen "Großbaustelle" einstellen und Euch ein wenig mit Infos auf dem laufenden halten.

Über ein Feedback und Bilder / Berichte eurerseits zur Fa. Manns würde ich mich freuen.

PS.: über besseres Juliwetter allerdings auch wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Willkommen im Bauforum.
Wird auch langsam Zeit das die Firma Manns mal kommt.Ist ja fast bei mir vor der Tür.Komme aus Bad Honnef tongue.gif
Finde die Farbgebung des Actros klasse.Bilder ?Ja habe ich auch.Hatte mal dem Büro geschrieben,weil ich wissen wollte wo ihr den Abbruch in Bad Honnef Rhöndorf macht,leider keine Antwort bekommen.Habe die Baustelle aber dann doch gefunden.(Drachenfelsstr.)
Bilder kommen gleich.

http://www.abbruchtechnik-manns.de/


http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...9493&st=255 bearbeitet von Dieter53604
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

whistling.gif ^Muss jetzt mal schauen wo ich den LKW habe.

Edit vom Actros habe ich keine Bilder mehr.Schade.Mal eine Frage an dich.
Habt ihr in der Kirchstr. Bad Honnef demnächst einen Abbruch.( Gärtnerei Steinmann)? Weil ich die Tage von euch einen Container dort gesehen habe.Das wäre Spitze ist 2 min von mir weg.

2te Frage seid ihr in Troisdorf am Abbrechen?( Stadthalle)

2012/07/post-17369-1342255986_thumb.jpg

2012/07/post-17369-1342256003_thumb.jpg

bearbeitet von Dieter53604
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...