Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Nivelliergerät von Ebay...... Taugt das was ???


Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mir mal bei Ebay ne Nivelliergerät kaufen. Da gibt es ja schon Sets für knapp 200€. Taugen die auch was ??? hat vilt einer von euch Erfahrung mit solchen Geräten und kann was empfehlen ???

Als Anhang mal ein Link welches ich nehmen würde .......
Ebay

mfg
dM89 bearbeitet von derMaurer89
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

ich hab meins damals auch bei ebay gekauft. Kostete um die 130€. War allerdings von der Firma GeoFennel FAL 20 oder sowas mit Stativ und Messlatte im Set. Bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Du solltest aber aufpassen teilweise werden günstige Sets bei ebay angeboten. Das sind aber dann Noname Produkte, weiß nicht ob die so toll sind. Ist bei Nedo natürlich nicht der Fall wink.gif

Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

ich wollte mir mal bei Ebay ne Nivelliergerät kaufen. Da gibt es ja schon Sets für knapp 200€. Taugen die auch was ??? hat vilt einer von euch Erfahrung mit solchen Geräten und kann was empfehlen ???

mfg
dM89


Solange es ein Markengeraet wie z.B Pentax, GeoFennel, Nestle oder aehnliches ist, sind die eigentlich alle gut.
Der Unterschied besteht in den Preisklassen. Je teurer desto besser.
Kommt eben drauf an wofuer Du das Teil brauchst.
Fuer den Baugrubenaushub oder Planum fuer 'nen Parkplatz reichen die Einfachen Nivelliere allemal.
Fuer 2 Km Trasse wuerde ich schon etwas tiefer in die Tasche greifen biggrin.gif

In der Bucht wuerde ich aber nie kaufen, komischerweise sind die Preise da hoeher als beim Online-Fachhandel.
Einfach mal nach " Nivelliergeräteset" googeln und da findest Du z.B. sowas:

http://www.rohwedder.net/sonderangebote/ne...liergeraeteset/

Nicht schlecht fuer den Preis.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...